Airmix Fliegerwelt

Welcome Shop Report
Dein
PR-Kanal
AirmixAmewiDMFVFreakwareGraupnerHorizonHölleinIdeeconMZ-ModellbauMesse SinsheimMibeMinipropMultiplexPichlerRipmaxSchweighoferSpeierStaufenbielYuki
Topshot Weitere Neue
  Nostalgie 2004   Blue Airlines Modell 
Blue Generation 2004 Wort des Jahres ist "Hartz IV", Deutscher Fußballmeister wird Werder Bremen, Supermann Christopher Reeve stirbt an einer Infektion und Diesel kostet 0,94 €.

Und sonst.?
Herbert Locklair testet den Blue Generation von Blue Airlines. "Oma" nennt er das Modell liebevoll, und er meint das durchaus positiv. Einerseits sei der Flieger stets gutmütig und gelassen, könne andererseits aber auch Dominanz an den Tag legen.








Technische Daten
Spannweite: 4.29 m
Fluggewicht: 6 kg
Profil: HQW 2,5
Flächenbauweise: Styro/Abachi
Rumpfbauweise: GfK


Firmengeschichte
1989 wurde Blue Airlines von Egon Becker gegründet,
1999 übernahm Axel Maurer das Unternehmen,
Ab 2003 war Dr. Ralf Steinbach der Gesellschafter,
Ende 2016 wurde der Geschäftsbetrieb eingestellt.
Weiteres...     Website  Hotlink  Hotmail  Telefon  PDF     Autor  

Airmix Fliegerwelt

Über uns  |  Kontakt  |  Datenschutzerklärung  |  Impressum