Airmix Fliegerwelt

Welcome Shop Report
Dein
PR-Kanal
AirmixAmewiDMFVFreakwareGraupnerHorizonHölleinIdeeconMZ-ModellbauMesse SinsheimMibeMinipropMultiplexPichlerRipmaxSchweighoferSpeierStaufenbielYuki
Topshot Weitere Neue
  Pressemeldung   Monster Vision von LRP 
Darf es etwas mehr sein? Monster Vision FPV - so heißt der große Bruder der allseits bekannten Gravit Vision FPV. Nicht nur äusserlich ist der Copter gewachsen, auch die Motoren sind nun knapp vier mal so groß und entsprechend stark.







Technisch bietet die Monster Vision FPV die Möglichkeit ein vorhandenes Smartphone oder Tablet als FPV Monitor zu nutzen, um das Livebild aus dem Copter anzuzeigen.
Videos und Fotos werden direkt auf dem mobilen Endgerät gespeichert und können somit auch per E-Mail, Messenger oder z.B. Facebook versendet werden.

Unterstützende Flugmodi wie automatisches Landen und der Headless Mode machen es zum Kinderspiel die Monster Vision FPV zu fliegen.

Die neue Generation ist ab sofort im Handel erhältlich.


Technische Daten
Durchmesser: 600 mm
Rotordurchmesser: 235 mm
Fluggewicht: 600 g
Beleuchtung: Blaue und rote LEDs

Weiteres...     Website  Hotlink  Hotmail  Telefon  PDF     Autor  

Airmix Fliegerwelt

Über uns  |  Kontakt  |  Datenschutzerklärung  |  Impressum