Airmix Fliegerwelt

Welcome Shop Report
Dein
PR-Kanal
AirmixAmewiDMFVFreakwareGraupnerHorizonHölleinIdeeconMZ-ModellbauMesse SinsheimMibeMinipropMultiplexPichlerRipmaxSchweighoferSpeierStaufenbielYuki
Topshot Weitere Neue
  Pressemeldung   DEE-L-GEE von Staufenbiel 
Discus Launch Glider Der DEE-L-GEE von Staufenbiel ist das perfekte Einstiegsmodell in die DLG-Klasse. Die Abkürzung DLG steht für „Discus-Launch-Glider“.

Der DEE-L-GEE wird mit einer gezielten Schleuderbewegung etwa 25 Meter hoch in die Luft befördert. Dort kann dann die kleinste Thermik ausgekurbelt werden.

Aber auch am Hang, wenn für größere Modelle schon lange nicht mehr genügend Aufwind vorhanden ist, zeigt der DEE-L-GEE seine gute Gleitleistung.

Der DEE-L-GEE ist nicht nur ein Einstiegsmodell sondern auch ein absoultes Spaßmodell. Er kommt komplett flugfertig aus der Box, es müssen nur noch wenige Montagearbeiten durchgeführt werden.

Spannweite: 995 mm
Rumpflänge: 812 mm
Fluggewicht: 195 g
Bauweise: EPO Hartschaum

Preis: 109,90 €
Weiteres...     Website  Hotlink  Hotmail  Telefon  PDF     Autor  

Airmix Fliegerwelt

Über uns  |  Kontakt  |  Datenschutzerklärung  |  Impressum